Donnerstag, 18. März 2010

Krank & Make-Up Mord

Jaja ihr wundert euch bestimmt warum ich schon um diese Uhrzeit blogge. Hier die Antwort: Mir geht's richtig mies & ich bin grad aus der Schule nach Hause gegangen. :(
Heute werde ich auch nichts mehr machen ausser mein Bio-Referat für morgen fertig zu machen ... Juhuhu wird das ein suuuper Tag. ;D

Gestern hab' ich mir mal etwas gegönnt. :D Da ich das Gefühl habe von den DM Pudern Pickel zu bekommen habe ich mir nun eins von Douglas geholt ... Um genau zu sein von Chanel. ;D 41 € sind zwar eig ziemlich





So & nun zu meinen Make-Up Mord Bildern. (:


Das erste was unbedingt vernichtet werden muss sind meine Deos ... Durch ein TRND Projekt hab ich ganz viele bebe Deos, die einfach nicht leer werden wollen. Dabei finde ich das Impulse Vanille Deo viel toller. Aber ab jetzt heißt es erstmal auf Vanille verzichten & bebe vernichten.


Als nächstes meine Parfüme/Parfüms? ( wie auch immer xD ) Ich habe ca. 30 Stück, benutze jedoch nur das Versace Crystal ... Man man man .. Wie soll ich die nur los werden? :D


Zu guter letzt noch meine unzähligen Lippenpflegestifte. Von Labello bis Lip Smacker es ist einfach ALLES dabei. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen