Dienstag, 19. Januar 2010

19. Januar 2010


Yeeeeeeeeeeeeeeeah (: Ich hatte heute voll Spass wie ihr seht (: Naja zumindest zwischendurch als kleine Ablenkung von den Hausaufgaben :D Hach ja .. Seit 12 Uhr sitze ich nun an meinen Hausaufgaben & sie nehmen einfach kein Ende ... Ist das nicht unverschämt von diesen Lehrern? Einfach schrecklich ... Deswegen gibt es auch im Moment nicht sooo viel zu erzählen .. Hmm ...
Morgen werd' ich mal berichten wie die Muffins schmecken, hab sie bis jetzt noch nicht probiert (:

Ich wünsche euch einen schönen Resttag ... Werde jetzt noch zu guter letzt meine Englisch Hausaufgaben bearbeiten & danach auch direkt schlafen gehen.

Jennie ♥

Kommentare:

  1. Die sind bestimmt leeecker :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, son Muffin hätte mir bestimmt arg geholfen :P sehen lecker aus ;)

    Verstehe ich, ich bin a nit so der Fan von Nagelstudios (öffentlich) habe 2x den versuch gewagt und auch knapp 50e gezahlt und nach 1nem Tag Nagel abgebrochen, war so stinkwüüütend.

    Nun bin ich länger bei einer Nageltante (zuhause) Privat auf selbständiger Basis. Wow sag ich nur. Meine Nägel halten 6wochen. Nix bricht knickt oder fällt ab. Sieht 1. super aus 2. hälts und 3. kosten nachfüllen 20e ;)

    vll. hast ja paar Fotos gesehen auf meinem Blog? Jetzt zur Winterzeit hatte ich sie mir machen lassen. Und nun morgen oder Don. ist es wieder soweit, da lass ich sie mir wieder auffüllen sind schon so krass rausgewachsen. :D Und mag keine Schneeflocken mehr auf den Nägel ham xD

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte jetzt auch gern ein Muffin :)

    AntwortenLöschen