Freitag, 29. Januar 2010

Einfach nur fertig ...

Oh man, ich komme grad von der Arbeit ... Schrecklich war es heute ... Einfach nur schlimm ... Heute war ich nicht an der Theke, sondern musste die beschissenen Listen machen. Zur Erklärung: Dabei renn' ich mit so Listen rum, erzähl' den Leuten, dass wenn sie sich eintragen, sie freien Eintritt beim nächsten Mal bekommen & entweder wird man angeschrien oder man trifft nette Leute & die tragen sich ( wahrscheinlich aus Mitleid ) ein. & bei meinem Glück war es natürlich heute mal wieder super leer. -.-
War ja auch eine ''suuuuuuuuper'' Aktion: ALMKLAUSI war da ... Während dieser dann da seine Liedchen geträllert hat, hat sich das Prisma auch so langsam wieder geleert. xD Ihr könnt euch also vorstellen, wie ''suuuuuuuuuuuuuuuuper'' dieser Typ war :D:D
Man man man :D & dann kam
A. auch noch heute & meinte morgen, wenn leer ist & sich kein anderer von der Promo findet, würde ich wahrscheinlich wieder Listen machen müssen ... OMG ... Bitte lass es morgen voll werden. Dann bin ich mit so'ner komischen neuen an der Theke ... HALLOOOOOOOOOOOOO? Wie kann man jmd ALLEINE mit einer neuen lassen? xDD Bin ich ja mal gespannt :D
Naja genug gemeckert jetzt ... Morgen gibt's Fotos vom Mädelsabend, den wir heute gemacht hatten, bevor ich arbeiten musste. (:

Gute Nacht ♥

Kommentare:

  1. Netter Blog!
    Würde mich freuen, wenn du auch auf meinem vorbeischaust:
    http://runwayrebels.blogspot.com/

    AntwortenLöschen