Mittwoch, 28. April 2010

Air Wick Lufterfrischer



Darf ich vorstellen? Meine neuen Lieblinge (:
Durch ein Projekt bei TRND konnte ich diese Lufterfrischer testen & ich bin einfach begeistert (:
Ich möchte euch die 3 Duftrichtungen vorstellen:
1. Himmelsfrische & wilder Lavendel

Dieser Duft ist zu meinem Lieblingsduft geworden. Riecht super erfrischen. Um den Duft näher zu beschreiben würde ich sagen, dass es ein eher süßlicher Duft ist, der sogar als Parfüm durchgehen könnte. Einfach toll.

2. Magnolie & Kirschblüte

Dieser Duft ist auch total toll. Besonders aber gefällt mir natürlich die Flasche, denn sie ist rosa. (: Wie schon der Name vermuten lässt riecht dieser Lufterfrischer schön nach Blumen. Auch super.

3. Cotton & weißer Flieder

Dieser Duft ist ehrlich gesagt nicht ganz so mein Ding. Riecht nach frisch gewaschener Wäsche & das mag ich nicht ganz so. Aber wenn man den Duft von frischer Wäsche mag ist es einfach super.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen