Donnerstag, 29. April 2010

Neue Hitparade

Gestern war bei uns im Laden die neue Hitparade mit RTL 2 ... Kamen kurz vor Beginn, also Einlass war schon lange dran. Joa Eintritt war ja frei, weil wir ja da arbeiten ... War schon nicht schlecht ... Dann drin wurden K, M & ich erstmal von so'ner RTL2 Tussi von ganz hinten ganz nach vorne in die erste Reihe gestellt vor so Omas ... Ungefähr 3 Stunden haben wir mit den rumdiskutiert ... Ätzend ^^ Joa später kam dann noch so'n RTL 2 Typ zu K. & mir & meinte so ''Ja habt ihr nicht Bock mit den Atzen auffe Bühne'' & ich einfach mal ''Ja klar wieso nicht'' & zack sollten wir mit auffe Bühne mit noch 4 anderen Mädels ... Joa nur leider war da so'ne verpeilte Dame, die vergessen hat uns auffe Bühne zu schicken & ZACK war das Lied schon zu Ende ...

Aber das wichtigste ist das hier:

Ja der liebe Michael Wendler & ich ... Ich liebe ihn einfach :D ♥

Hier noch so 2,3 Fotos ^^:

Thomas Anders & Aleksandra Bechtel


Die Atzen :D


M. & ich ♥


Jörg Bausch


Mein liebster Wendler :D <3<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen